Sushi-Special für den Herbst

 in Allgemein

An alle Sushi + Pumpkinlover, die Spargelsaison ist zu Ende und der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Getreu dem Motto „Saisonal und Regional“ haben wir uns Gedanken gemacht und einige neue Produkte mit dem Klassiker KÜRBIS in unser Herbst Programm aufgenommen.

Unsere Kürbiscreme besteht aus scharf geröstetem Hokkaido- Kürbis, Kokosmilch und asiatischen Gewürzen und Zutaten. Sobald die Tage wieder kälter werden, bieten wir Euch nicht nur unsere allseits bekannte Kokossuppe, sondern auch eine wohlig wärmende japanische Kürbissuppe an. Freut euch schon jetzt auf Maki Pumpkin, unsere Inside/Out wie die Veggie Pumpkin Roll, Exotic Pumpkin Roll genauso wie die Signature Ebi Pumpkin Roll oder Tuna Pumpkin Roll und unsere Kürbis Highlights: der Sweet Pumpkin TowerundSpicy Pumpkin Tower.

Hier könnt Ihr wie gewohnt bestellen: https://delivery.sushi51.de Lasst es Euch schmecken!

Waikigroup